Clubhaus

In unserem Clubhaus gibt es kalte Getränke für alle Spieler und Zuschauer. Wir bieten isotonische Getränke für die Sportler, sowie Bier und ähnliches für unsere Zuschauer an. Die Mitglieder leisten einen soganannten Hüttendienst, wodurch es im Clubhaus während der gesamten Saison wöchentlich von Dienstag bis Freitag ab jeweils 18 Uhr einen Ansprechpartner für Getränke und alle Hüttenangelegenheiten gibt. An den Wochenenden wird unser Clubhaus für die Spiele der Sommer-Medenrunde genutzt. Deshalb gibt es auch nur an Spieltagen unserer Mannschaften einen eingetragenen Hüttendienst.
Unser Hüttendienst-Kalender kann eingesehen werden. Dabei enthält er auch Termine wie unser Sommerfest und andere Veranstaltungen des Tennisclubs!