Unsere Trainer sind:

Jannik Müller ist unser Vereinstrainer für Kinder, Jugendliche als auch die Erwachsenen des Tennisclubs. Neben der Tätigkeit auf unserer Tennisanlage leitet er die Tennis-AG in der Lotte-Eckert-Schule. Als Trainer hat er über 15 Jahre Erfahrung im Breiten- und Leistungssport.

Joshua Glöggler geht seit seinem fünften Lebensjahr regelmäßig zum Tennistraining. Schon drei Jahre später nimmt er an seiner ersten Medenrunde teil und spielt heute in mehreren Mannschaften gleichzeitig. Mit seinen Mannschaften spielte er sich erfolgreich durch alle Ligen von Kreisliga bis hin zur Gruppenliga. Mit 16 Jahren absolviert er den Trainerassistenten und trainiert damit kleinere Gruppen in unserem Verein. Weitere Trainerscheine möchte er gerne gemeinsam mit dem Tennisclub Waldsolms absolvieren.

Hartwig Müller spielt aktiv in unserem Verein und hat als Trainer bereits viel Erfahrung in verschiedenen Trainingsdisziplinen gesammelt. Momentan bietet Hartig leider keine Trainerstunden mehr an.