Champ Camp

Die aktiven Mannschaften haben am 13. und 14. August 2022 ein eigenes Mannschaftsfest aufgebaut und durchgeführt. Dabei wurde am Samstag lediglich trainiert und abends gemeinsam gefeiert und gemeinsam gespielt. Dank des großen Engagements konnten für eine Nightsession mit einem lustigen Abschlusspiel mit allen Teilnehmern auf unserem Platz 3 genügend LED-Strahler organisiert werden.

Am Folgetag konnte nach einem ausgiebigen Frühstück für alle auch noch ein kleines Turnier gespielt werden. Gespielt wurde in rotierenden Mixedpaarungen, die trotz der überdurchschnittlichen Mittagshitze in jeweils 20 Minuten Matches um die „goldene Ananas“ gespielt haben. Zum Schluss konnten sich Alex (links im Bild) mit dem dritten Platz, Fabio (rechts im Bild) mit einem hervorragenden zweiten Platz und Uwe als Gewinner der Ananas durchsetzen.