Winterrunde 22/23

Seit wenigen Jahren bietet der Hessische Tennis-Verband für verschiedene Altersklassen eine Wintermedenrunde an. Die Winterrunde wird mit 2er Mannschaften, welche pro Spieltag zwei Einzel und ein Doppel spielen, ausgetragen. Hauptunterschiede zur Sommermedenrunde sind die Spieltermine, welche gleichzeitig eine Zusatzregel mit sich bringen. Wenn ein Wintermedenspiel zur vollen Stunde (bspw. 15:00 Uhr) angesetzt ist, beginnen die Spieler jeweils mit ihren Einzeln. Sollte ein Spiel zur halben Stunde beginnen (bspw 16:30 Uhr), wird mit dem Doppel begonnen. Als Turnierball wird der HTV Tour verwendet.

Die Ergebnisse unserer Mannschaften können entweder über die Internetseite des HTV oder über mybigpoint (nur mit Account) eingesehen werden. Direkt zu den Mannschaften gehts mit folgenden Links:

HTV:
Herren Aktiv (2er)