Mannschaftsmeldung 2023

Unsere Mannschaften für die Sommersaison 2023 sind gemeldet und unsere Mannschaftsführer gehen bereits in die Einzelterminplanung. Für diese Saison konnten wir wieder mit vielen befreundeten Vereinen Spielgemeinschaften bilden und so unsere Vielfalt beibehalten. Für den TC Waldsolms spielen:

DamenHerren
Damen I (Kreis A)Herren I (Kreis A)
Damen 30 (BOL)Herren II (Kreis B)
Damen 40 (BOL)Herren III (Kreis C)
Herren 40 (Bezirk A)
Herren 50 (GL)

Die Damen 30 spielen dieses Jahr in einer MSG mit dem TV Lollar und unsere Herrenmannschaften haben ebenfalls ihr Spielgemeinschaften beibehalten. Die aktiven Mannschaften spielen gemeinsam mit dem TC79 Altenkrichen in allen Mannschaften. Unsere Herren 40 und Herren 50 bildet eine MSG mit dem BC Nauborn. Alle Spielpläne der Mannschaften können über nu.liga eingesehen werden.