Waldsolmser Tagesturnier

Am 23. April 2023 ab 9:00 Uhr ist es soweit! Das erste LK Turnier des TC Waldsolms wird auf unserer Anlage stattfinden. Gespielt wird eine Herren Konkurrenz mit maximal 16 Teilnehmer nach den gängigen Turnierregeln im Spiralsystem.

In diesem Spielmodus sollte jeder Spieler ein Match gegen einen Spieler mit höherer und ein Match gegen einen Spieler mit niedrigerer Leistungsklasse spielen können. Jeder Spieler sollte also zwei Matches austragen können um sich LK-Punkte zu sichern.

Jeder zwischen LK 10 und LK 25 kann sich zum Turnier über mybigpoint anmelden und mitspielen solange Plätze vorhanden sind. Schaut euch auch gerne die Ausschreibung an, hier findet man noch einige zusätzliche Informationen.