TC Waldsolms am 1.Mai

Wohin am 1. Mai? Natürlich raus ins Grüne! Holt Bollerwagen, Fahrrad oder Wanderschuhe raus, packt Freunde und Familie ein und unternehmt eine traditionelle Maiwanderung.

Wir laden alle Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer auf unsere schöne Tennisanlage in Waldsolms ein!

Auch bei unbeständigem Wetter bietet unsere Clubhütte und Terasse genügend Platz mit Blick auf das Solmsbachtal.

Ab 11:oo Uhr könnt Ihr bei uns auf der Tennisanlage einkehren und bei kühlen Getränken, Erbsensuppe, gegrillten Würstchen  aber auch Kaffee, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln entweder in den Tag starten, einen Zwischenstopp einlegen oder den Nachmittag ausklingen lassen.

Wir freuen uns darauf, viele Gäste bei uns zu begrüßen!