Ergebnisse Trunierwochenende

Ergebnisse Trunierwochenende

Jugendturnier: Das gemeinsame Turnierwochenende war einvoller Erfolg! Am Samstag 22. April konnten insgesamt 11 Jugendliche aus drei Vereinen auf unserer Anlage ein Doppelturnier spielen. Der TC Braunfels konnte mit 6 Jugendlichen die meisten Turnierteilnehmer stellen. Die Doppelpartner wurden immer gewechselt und schließlich alle gewonnen Spiele gezählt.

LK-Tagesturnier: Am Sonntag den 23. April konnten dann auch unsere Gäste für das erste Waldsolmser Tagesturnier ihr Tennis präsentieren. Das mit 16 Teilnehmern limitierte Hauptfeld war bereits einige Tage vor Turnierbeginn überbucht. Die besten Teilnehmer waren Jonathan Drossel (LK 10,1) vom TC Dehrn und Dirk Methfessel (LK 10,2) vom TC BW Gelnhausen. Die Ergenisse können über mybigpoint eingesehen werden. Waldsolmser Tagesturnier
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert