Abschlussfest 2023

Die Zeit vergeht wie im Fluge, und schon wieder neigt sich die Tennissaison ihrem Ende zu. Doch bevor unsere Tennisanlage in den wohlverdienten Winterschlaf versetzt wird, möchten wir die Saison gebührend abschließen – einem Abschlussturnier, bei dem alle Tennisfans herzlich eingeladen sind mitzuspielen! Packt eure Tennissachen ein, schnappt euch euren Schläger und seid dabei!

Wann: 07. Oktober 2023, ab 15 Uhr
Wo: Unsere Tennisanlage

Gemeinsamer Ausklang und Vorfreude auf die Wintersaison

Nach dem Turnier lassen wir die Tennissaison 2023 gebührend ausklingen. Wir werden gemeinsam auf erfolgreiche Matches, spannende Rallyes und schöne Momente auf dem Tennisplatz zurückblicken.

Aber keine Sorge, auch wenn die Tennissaison endet, ist das noch lange nicht das Ende des Tennisjahres. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wintersaison mit der Wintermedenrunden und die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Merkt euch also den 07. Oktober 2023 ab 15 Uhr vor und schließt euch uns an, wenn wir die Tennissaison mit einem Knall abschließen. Lasst uns die Bälle fliegen lassen, Spaß haben und gemeinsam auf eine großartige Saison zurückblicken.

Wir können es kaum erwarten, euch auf dem Tennisplatz zu sehen! Bis bald!