Jahreshauptversammlung 2024

Dieses Jahr hat unser Vorstand zur Jahreshauptversammlung des TC Waldsolms zu einem unserer Sponsoren Pizzeria Germania in Bonbaden eingeladen. Wir freuen uns, dass wir so viele von unseren Mitgliedern endlich wieder live treffen konnten.

Ebi hat mit einem gefüllten Programm zügig durch die Sitzung geführt und es wurden wieder einige Neuerungen für das Jahr 2024 beschlossen. Die wichtigesten Punkt waren, eine neue Spielgemeinschaft, der energetisch optimierte Ausbau des Clubhauses, sowie Änderungen in unserer Geschäftsordnung und den damit verbundenen Pflicht- und Hüttendienststunden. Nach der alljährlichen Kassenprüfung konnten die offenen Vorstandsposten neu gewählt werden. Die letzten Amtsträger wurden alle erneut gewählt, mit ausnahme der Schriftführerin, welche nicht mehr zur Wahl stand. Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Sonja Simon für ihre langjährige aktive Vorstandstätigkeit. Neue zur Schriftführerin des TC Waldsolms gewählt wurde Julia Pauli.

Als krönenden Abschluss des Abends haben wir unsere treuen Mitglieder geehrt:

Seit 40 Jahren unterstützen Petra Hartwich (mitte), Bertram Becker (3.v.r.) und Marcus Martin (fehlt) und

seit 25 Jahren Petra Wißemborski (2.v.l.) und Dennis Thielmann (2.v.r.) den Verein.

Vielen Dank im Namen aller Mitglieder

Zum Schluss wurde noch in kleineren Gruppen kräftig diskutier über Themen der kommenden Saison: Bälle, Solaranlage, Hüttendienst, Jackenprototyp – alles wichtige Themen für unseren Verein.

Das war die tolle Jahreshauptversammlung 2024 – und wir sind ready, das nächste Jahr zu rocken!