2. Waldsolmser Tagesturnier

Deine Chance auf LK-Punkte!

Der TC Waldsolms lädt euch herzlich zum 2. Waldsolmser Tagesturnier ein. Wir können es kaum erwarten, euch auf unseren Plätz zu sehen.

Turnierdetails:

• Damenkonkurrenz
  • Datum: 27. April 2024
  • Beginn: ab 9:00 Uhr
  • Ort: Tennisclub Waldsolms
  • Herrenkonkurrenz
  • Datum: 28. April 2024
  • Beginn: ab 9:00 Uhr
  • Ort: Tennisclub Waldsolms

Wir freuen uns, dieses Jahr auch eine Damenkonkurrenz mit Platz für maximal 16 Teilnehmerinnen präsentieren zu können, sowie die letztes Jahr beliebte Herrenkonkurrenz mit Platz für 16 Teilnehmer. Gespielt wird nach den bewährten Turnierregeln im Spiralsystem/Gruppensystem. Was bedeutet das? Ganz einfach: Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, ein Match gegen einen Spieler mit einer höheren LK und ein Match gegen einen Spieler mit einer niedrigeren LK zu bestreiten. Auf diese Weise könnt ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen und wertvolle LK-Punkte noch vor Beginn der regulären Medenrunde sammeln.

Möchtet ihr mehr über das Turnier erfahren oder euch direkt anmelden? Besucht einfach unsere mybigpoint-Seite und sichert euch euren Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögert nicht zu lange.

Für zusätzliche Informationen könnt ihr gerne die Ausschreibung durchlesen. Dort findet ihr weitere Details zum Ablauf des Turniers.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag voller Tennisaction und hoffen, euch zahlreich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam dieses LK-Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis machen!